Gehts bald wieder aufwärts

Erträge, Kosten, Gesamtverfahren, Teilverfahren, Komponenten, Investitionen, Betriebskosten, Faktoransprüche, Förderungen, Faustzahlen...

Moderator: Stulle

Gesperrt
Buchner-Agrar
Beiträge: 35
Registriert: 21.10.2007, 10:41

Gehts bald wieder aufwärts

Beitrag von Buchner-Agrar »

Hallo

Da wir ja auch eine Biogasanlage bauen wollen wollte ich einfach mal in die Runde fragen was ihr dazu meint oder wisst: Gehts mit den Biogasanlagen bald wieder aufwärts oder wie seht ihr das? Wird das EEG umgeschrieben? Was denkt und wisst Íhr ?
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Habe hierzu ne Umfrage gestartet, dort kann passend dazu weiterdiskutiert werden:

http://www.schlattmann.de/forum/viewtopic.php?p=4657
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Gesperrt