Masterstudent Biogas/Methanisierung in Irland gesucht

Schüler- und Studentenecke, Heimversuche, Minianlagen,...

Moderator: Schlattmann

Antworten
Markus
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 231
Registriert: 29.12.2004, 19:48

Masterstudent Biogas/Methanisierung in Irland gesucht

Beitrag von Markus »

Masterstudent für biologische Methanisierung gesucht in Irland an University College Cork. Gute Englischkenntnisse, Interesse an Biogas und Forschung sind Vorrausetzung. Themen unter anderem: Betreuung eines in-situ biological methanation reactors und Integration in full scale applications Bei Interesse bitte melden unter 112223253@umail.ucc.ie
Research & Development
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1042
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Du kannst sowas auch als "Jobangebot" veröffentlichen. Ich hatte damals glaube ich extra so eine Kategorie vorgesehen, die im Grunde noch nie getestet wurde. Bei Interesse einfach anmailen, dann schicke ich Dir eine kleine Vorlage zu.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Antworten