Videos

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Videos

Beitrag von Admin »

Der leere Platz rechts unten auf der Index-Seite ist nun gefüllt:
Mit der Box für neu eingebundene Videos.

Wie in gehabter Manier hat jeder Bereich (Biogas/Landwirtschaft/Energie) seine eigene Box und Video-Seiten bekommen.

Im Prinzip soll das dann wie mit den Links funktionieren: ich mache noch eine Vorschlagseite in welchem man informative Videos vorschlagen kann. Für Firmen mit erweiterten Eintrag soll die Möglichkeit bestehen, auch ihre Werbefilme unterzubringen falls gewünscht. Die sind dann aber zur Unterscheidung mit dem jeweiligen Firmenloge gekennzeichnet.

Zum Ausprobieren habe ich bereits in jedem Bereich jeweils ein Video untergebracht. Mal gucken was da so zusammenkommt mit der Zeit.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Videos eintragen und neues Layout

Beitrag von Admin »

So es ist soweit.

1. Der erste Bereich mit neuem Layout
2. Nun Usereintragungen für Videovorschläge möglich.
3. Aufnahme des Videobereiches in die obere Menüleiste im Forum

http://www.schlattmann.de/video/

Im Rahmen der ganzen Umstellungen auf schlattmann.de sollen die alten Content-Seiten entfernt werden. Hierdurch kann es immer wieder mal zu nicht funktionierenden Links usw. führen.
Falls Euch solche Unstimmigkeiten auffallen, könnt ihr mir das gerne über das Kontaktformular mitteilen.

http://www.schlattmann.de/impressum/kontakt.php
Antworten