Werbung
WELTEC BIOPOWER GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationenInfo
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungenVideo


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Traffic in 2008,..., 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Board-Ankündigungen
Traffic in 2008,..., 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
Autor Nachricht
papp
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 29.12.2005
Beiträge: 3777
Wohnort: Ausland

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 08:49    Titel: Traffic in 2008,..., 2012, 2014, 2015, 2016, 2017 Antworten mit Zitat

Da fragt man sich schon, liegt das jetzt am neuen EEG oder ist die Site so unschlagbar gut ?
Hochgerechnet dürften allein im Jahr 2008 mehr Leute dagewesen sein als in den 3 vorher zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uli0815
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 94
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Würd sagen weil sie so unschlagbar gut ist Ausrufezeichen Mr. Green

(Vielleicht hat er ja aber auch nen turbo eingebaut Geschockt Mr. Green )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlattmann
MOD
MOD


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 1016
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

uli0815 hat Folgendes geschrieben:
Würd sagen weil sie so unschlagbar gut ist Ausrufezeichen Mr. Green


Das würde ich aber auch sagen...Smilie
Ein Turbo ist nicht eingebaut Smilie

Nein. Klickt mal oben auf "Infos zum Werbebanner".

Da seht ihr dann den Verlauf der Besucherzahlen seit 2004. Das sind die Zahlen und die Grafik mit der ich auch an Firmen herantrete, da diese von der offiziellen Providerstatistik geliefert werden. Hier sind Roboter herausgerechnet. Das sind auch die eigentlich Zahlen, die für eine Firma zu Werbezwecken relevant sind.
Bedeutet: im Jahr 2008 erwarte ich tatsächlich gesehenen Verkehr von 1 Mio. Seiten zum Thema Biogas (nur auf "schlattmann.de", "biogas-community.net" würde dann noch hinzukommen).

Es ist zu unterscheiden zwischen ZUgriffen und Seitenaufrufen, Robotern, Ausschluss von Robotern, roboterbereinigter Statistik.

Auch ein Roboter verursacht Seitenaufrufe (z.B. Googlebot, Yahoo-Bot etc), die man ja auch auf der Seite braucht, damit sie die Inhalte in ihren Index aufnehmen können. Diese sperre ich natürlich nicht aus und diese verursachen aber Seitenaufrufe, die aktuell bei meinem Zähler auf der Indexseite mit berücksichtigt werden.

"Böse Bots" wie zB Beispiel E-Mail-Sammler sperre ich grundsätzlich aus (sobald mir diese bekannt werden), d.h. sie haben komplett keinen Zugriff mehr auf schlattmann.de und verursachen dementsprechend auch keine Aufrufe.

Der hier im Forum sichtbare Zähler enthält die fix eingerechnete Summe an roboterbereinigten Seitenaufrufen bis 31.12.2007. Dann wird der aktuelle Zähler hinzugezählt.

Man merkt übrigens in den monatlichen Zahlen, wenn sich was tut. EEG ist ein Thema, aber auch der Biogasanlagenunfall Ende letzten Jahres.

Im Juli 2008 gab es überigens abermals einen neuen Rekord (ich habe ja auch einige Firmen angefaxt, die diese Seite evtl noch nicht kannten).

98978 gesehener Traffic. Also knapp die 100.000 im Monat verpasst.
Im August wird es weniger Besuche geben, man sieht: es sind einige im Urlaub.
_________________
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
westwind92



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 137


BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
das stimmt - bin auch zurück.
Glückwunsch Herr Schlattmann - Respekt, Respekt.
Grüsse
ww92
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 376
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Thread aus Off-Topic hierher verschoben, damit er erhalten bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 376
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Im November wurde erstmals die 100.000-Marke in einem Monat (roboterbereinigte Providerstatistik) Überschritten:

103841

Bis zur Million in 2008 fehlen nur noch 35.000...und der Dezember hat noch ein paar Tage Smilie

Im Zähler unten wurde der Yahoo-Bot im November bereits nicht mehr mitgezählt. Weitere Bots folgen.
Zum 01.01.2009 passe ich die Zahlen dann auch dort wieder mit den Jahresendsummen aus der Providerstatistik an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 376
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war es dann soweit: 1.003.142 Seitenaufrufe roboterbereinigt in 2008.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 376
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

So. Seit gestern gibt es auch die endgültige roboterbereinigte Providerzahl für 2008:

1.059.538

Zum Jahreswechsel habe ich den Seitenzähler unten auf der Seite für 2009 wieder zurückgesetzt. Der Gesamtzähler enthält nun die roboterbereinigten Zahlen inklusive dem englischsprachigen Forum bis 31.12.2008.

Auch der Tageszähler zählt Aufrufe großer Roboter wie google, yahoo nicht mehr mit. Die Liste ausgesperrter Bad-Bots wächst ebenfalls weiter kontinuierlich an.

Weiterer Ausbau erfolgt. Ich programmiere gerade an mehreren Ecken und Enden, also nicht wundern wenn es hierzwischenzeitlich mal kurz zu Ausfällen kommt.
Fehlerhafte Links usw können mir jederzeit gerne mitgeteilt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 376
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

So, mein eigener Zähler unten auf der Seite hat heute nun die 1 Mio für 2009 überschritten. Der robototerbereinigte vom Provider lag gestern noch bei 981858, also weicht mein eigener weniger als 2% ab.

Ca. 700 Bots sind mittlerwiele komplett ausgesperrt und crawlen somit gar nicht mehr und verursachen demnach auch keine Aufrufe. Die wichtigen Suchmaschinen (Google, Yahoo, msnbot etc...) dürfen zwar crawlen, aber werden im Zähler nicht mitgezählt. Wird natürlich ständig weiter verbessert.

Prognose also für dieses Jahr: ca. 1.3 Mio roboterbereinigte Aufrufe 2009.

Rekordmonat bisher war letzer August: 150489 laut Provider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 376
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Obige Prognose leicht übertroffen: es waren dann laut Provider in 2009

1.375.905

roboterbereinigt. Diese Zahl ist auch wieder im unteren Gesamtzähler eingebaut, d.h. für 2004-2009 die aufsummierten Providerzahlen, Aufrufe ab 01.01.2010 nach dem eigenen roboterbereinigten Zähler, der jeden Aufruf sofort mitzählt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Board-Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 36571162
Gesamt seit 01.01.18: 3702398
Heute seit 00:00 Uhr: 1928
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots