Nochmal zu FOS und TAC

Messgeräte, Hersteller, Leistungen, Preise, Datenaufbereitung, Datennormierung, Standards, Modellbildung und Simulation des anaeroben Abbauprozesses, Versuchswesen, Beprobung, Analytik,...

Moderator: Schlattmann

Antworten
Strohfeuer
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2006, 14:29

Nochmal zu FOS und TAC

Beitrag von Strohfeuer »

Es werden alle möglichen Zahlenwerte zu FOS und TAC jongliert, aber weiß jemand, in welcher Einheit diese Parameter ausgedrückt werden?
Der Berechnungsvorschrift (Veröffentlichung von FAL) nach müssten es
ml sein, das scheint mir aber keine sinnvolle Dimension.
Nils
Beiträge: 10
Registriert: 22.03.2006, 14:55
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Nils »

Hallo,

schau mal in meinen Beitrag unter

http://www.schlattmann.de/forum/viewtopic.php?t=249

Dort habe ich die mir zur Verfügung stehenden Gleichungen mal erklärt.

kannst ja deine mal vergleichen und auch posten falls deine sich von meinen unterscheiden.
Antworten