Bioenergienutzung: Mais, Anerobe Vergärung, BtL-Kraftstoff

Schüler- und Studentenecke, Heimversuche, Minianlagen,...

Moderator: Schlattmann

Antworten
klempi
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2008, 20:21
Wohnort: Ühlingen

Bioenergienutzung: Mais, Anerobe Vergärung, BtL-Kraftstoff

Beitrag von klempi »

Servus und ein freundliches Hallo,

ich würde gern ein Refarat für die Schule über die Bioenergienutzung verfassen, leider kann ich den Energienutzungsprozess der Biokraftstoffe : Mais, Anerobe Vergärung, BtL-Kraftstoff nicht so detaliert darstellen wie ich es gerne möchte.

Würde mich sehr über Hilfestellungen oder Lösungsvorschläge freuen.

Vielen Dank im voraus schreibt

Klempi
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Re: Bioenergienutzung: Mais, Anerobe Vergärung, BtL-Kraftsto

Beitrag von Schlattmann »

klempi hat geschrieben:... nicht so detaliert darstellen wie ich es gerne möchte.

Würde mich sehr über Hilfestellungen oder Lösungsvorschläge freuen.
Hmmm...nimm Deine detaillierte Version und mach eine kurze Zusammenfassung draus?!? :wink:
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Antworten