Wieviel darf eingespeist werden?

Erträge, Kosten, Gesamtverfahren, Teilverfahren, Komponenten, Investitionen, Betriebskosten, Faktoransprüche, Förderungen, Faustzahlen...

Moderator: Stulle

andimo
Beiträge: 150
Registriert: 07.08.2007, 11:34
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von andimo »

Servus,
also bei uns hat der Fachverband gemeint, ja sogar das Beispiel gebracht, dass der Güllebonus auch anteilig für z.B. 700 kW auch gezahlt wird. Das ist ja auch sinnvoll... Quasi gestaffelte Vergütung. Güllebonus also 4ct bis 150, 1ct bis 500 und darüber kein Güllebonus.

Grüße,
Andi
Ned ärgern, nur wundern.
Benutzeravatar
extra-wurst
MOD
MOD
Beiträge: 750
Registriert: 09.09.2005, 16:30

Beitrag von extra-wurst »

Soviel zur Genauigkeit der EEG-Auslegung des Fachverbandes.
Grüße aus der Heide
Antworten