Daten zu Biogasanlagen

Schüler- und Studentenecke, Heimversuche, Minianlagen,...

Moderator: Schlattmann

michael
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1433
Registriert: 25.01.2005, 14:43
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von michael »

Kann meine Anlage anbieten (Bayern).

Bitte PN
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Mit den Angaben kann man doch auch schon etwas mehr anfangen, da man nun weiß, um was für eine Versuchsanlage es überhaupt gehen soll. Ich hatte da erstmal an irgendwie sowas in der Art gedacht:

http://www.schlattmann.de/biogas/biogas ... enter3.php

also Versuchsfermenter. Aber wenn Du weißt, Du brauchst eine kleine Anlage mit wenig Gasproduktion, kannst Du Deine Suche ja auch gezielt einschränken ohne eine komplette Liste von Adressen zu benötigen (Also Anlagen mit xy kW, die für Dich in Frage kämen). Ggf. kann man auch bei den Landwirtschaftsämtern anfragen, ob die dort jemanden in einer entsprechenden Leistungsklasse kennen und ggf. vermitteln können.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Antworten