Werbung
WELTEC BIOPOWER GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenInfo
FirmenNewsJobsVeranstaltungen


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Wärmetauscher

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Verfahren und Technik
Wärmetauscher
Autor Nachricht
bio-gas



Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 456


BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 11:22    Titel: Wärmetauscher Antworten mit Zitat

Servus Jungs,

ich hab für einen trockner gebrauchte Wärmetauscher gekauft, die zwar sehr guten zustand haben, aber leider zuwenig Leistung haben.
Hat jemand einen Hersteller der vernünftige Qualität für fairen Preis anbietet, und vor allem Ahnung von der Auslegung hat?

MfG
Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lerche
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 678


BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

--->[*LINK*: Der Link wird eingeloggten Usern angezeigt]
--->[*LINK*: Der Link wird eingeloggten Usern angezeigt]

Hab von beiden Firmen welche. Auslegung is meiner Erfahrung nach eine Sache der Zahlenvorgaben. Wenn du sagst 10° Lufteingang, 80/60 Wasser, und andererseits 30° Luft und vllt 75/40° Wasser is ein Tauscher mit den selben kw 4mal so groß...
Und ich geb immer 20-30% zu bei den gewünschten kW...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marsejj



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und selbst kann ich dir empfehlen es von einem Profi machen zu lassen, als es selber in die Hand zu nehmen, somit kannst du immer die besten Resultate für dein Geld bekommen.

Zum Beispiel habe ich für meine Firma die Firma für Abgastechnologie Schräder beantragt, ihre Dienste kann man in verschiedene Standorte bekommen und sie haben nicht nur Erfahrung mit normalen Wärmetauscher, sondern auch mit --->[*LINK*: Der Link wird eingeloggten Usern angezeigt] AWT, Feinstaubfilter, Wärmerückgewinnung und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir bisschen immer noch von Hilfe war, ansonsten einen herzlichen Grüß von mir! Smilie

LG

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papp
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 29.12.2005
Beiträge: 3824
Wohnort: Ausland

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, jetzt haben wir 15 Jahre auf einen "Geistesblitz" wie deinen gewartet, Maatin. Mit den Augen rollen
Einfach unfassbar...
_________________
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greys12
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 299
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 22:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

endlich Profi´s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Verfahren und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 43173242
Gesamt seit 01.01.19: 6269537
Heute seit 00:00 Uhr: 10058
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots