Suche gebrauchten Dosierer

1-stufig, 2-stufig, Rührkessel, Plug-Flow, Rühren, Heizen, Trockenvergärung und Gülle-lose Verfahren, Einbringen, Ausbringen usw..., Möglichkeiten, Probleme, Lösungen, Preise, Erfahrungen

Moderator: Biohoefe

Antworten
Wade
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 510
Registriert: 07.04.2011, 21:25

Suche gebrauchten Dosierer

Beitrag von Wade »

Ich plane den Umbau meiner Fütterung, weg von Stopfschnecke hin zu nem Premix. Dafür brauch ich allerdings einen Dosierer, die neu eigentlich das Budget für meine kleine Anlage übersteigen.

Hat jemand einen gebrauchten Kratzketten- oder Abschiebedosierer rumstehen? Oder plant in nächster Zeit einen auszubauen?

Größe ist relativ egal. Kratzketten reichen mir vollkommen, muss kein aufwendiger Schubboden/Walkingfloor etc sein. Muss auch nicht aus Edelstahl sein, mein Mist ist nicht so korrosiv wie Silage.

Also zb Romberger, Havelberger, Doma, Schmittberger etc

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt :D

Grüße
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Also so teuer ist ein neuer Schmidberger nun auch nicht
https://www.maschinen-schmidberger.de/p ... %B6rderer/
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
uli0815
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 104
Registriert: 09.06.2007, 15:23
Wohnort: BW

Beitrag von uli0815 »

eventuell nen alten Ladewagen?
Antworten