Gesucht: Kühleinheit für GAskühlung

1-stufig, 2-stufig, Rührkessel, Plug-Flow, Rühren, Heizen, Trockenvergärung und Gülle-lose Verfahren, Einbringen, Ausbringen usw..., Möglichkeiten, Probleme, Lösungen, Preise, Erfahrungen

Moderator: Biohoefe

Antworten
Greys12
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 302
Registriert: 31.08.2010, 22:03
Wohnort: Bayern

Gesucht: Kühleinheit für GAskühlung

Beitrag von Greys12 »

Ich will meine Kühleinheit vom Microgasnetz austauschen.
Die Einheit mit Rohrbündelkühler ist vorhanden nur das vorhandene Kälteaggregat macht mir oft Probleme.

Wer ist hier FAchmann? bzw Hersteller oder Firmenempfehlung?
Küspert
Beiträge: 834
Registriert: 29.08.2010, 15:03

Beitrag von Küspert »

AEROMAX oder MTA, kannst glaub ich kaum was falsch machen.

Kannst auch mal den lokalen Kältefuzzie frgen was der hat, dann kann der gleich den Service mit machen bzw. falls du mal Teile brauchst.
Hmpf :(
Antworten