G2 Agenitor Störungen

Von der Aufbereitung und Reinigung bis hin zur Verbrennung und Wärmenutzung, Nutzungssysteme, BHKW-Technik, Vorteile, Nachteile, Erfahrungen, Innovationen...

Moderator: aschmann

Antworten
pickup
Beiträge: 113
Registriert: 24.02.2013, 21:58

G2 Agenitor Störungen

Beitrag von pickup »

Ich hab schon 8 Wochen dieses Jahr und letztes Jahr im Sommer immer Zündaussetzer bei meinem 406. Immer in der wärmeren Jahreszeit. Er stellt fünf mal ab wegen Zündaussetzer und dann läuft er wieder ein zwei Tage. Zündkerzen wurden erneuert. Es kann auch sein das dass bhkw auf einmal Generatorrückleistung angezeigt. An was kann das liegen? Kommt das vom Netz? Wir sind ganz am Ende des netztes. Kann es an der PV liegen? 2G weiß nicht weiter. Es kann mir niemand helfen. Hat jemand eine Idee?
Küspert
Beiträge: 834
Registriert: 29.08.2010, 15:03

Beitrag von Küspert »

Gas zu heiß? Zu viel Wasserfracht im Gas --> Zündverzug
Hmpf :(
pickup
Beiträge: 113
Registriert: 24.02.2013, 21:58

Beitrag von pickup »

Gaskühlung ist dran
Der Celler
Beiträge: 77
Registriert: 13.04.2014, 10:40

Beitrag von Der Celler »

@pickup : Du kannst mir gerne zu diesen Thema eine PN senden.
michael
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1433
Registriert: 25.01.2005, 14:43
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von michael »

Bei uns gibt es ähnliche Probleme, wenn die Gemischtemperatur ansteigt. Sie ist zwar noch unter der Warnschwelle, aber es gibt Zündaussetzer.
pickup
Beiträge: 113
Registriert: 24.02.2013, 21:58

Beitrag von pickup »

@ Michael

Auch ein G2 Agenitor?
michael
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1433
Registriert: 25.01.2005, 14:43
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von michael »

406 ja
pickup
Beiträge: 113
Registriert: 24.02.2013, 21:58

Beitrag von pickup »

406 agenitor
michael
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1433
Registriert: 25.01.2005, 14:43
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von michael »

Die Tage haben wir den AWT gereinigt. Gefühlt läuft er seither noch besser...
Antworten