Heizungspumpe defekt

Von der Aufbereitung und Reinigung bis hin zur Verbrennung und Wärmenutzung, Nutzungssysteme, BHKW-Technik, Vorteile, Nachteile, Erfahrungen, Innovationen...

Moderator: aschmann

Julius-K
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2010, 07:57

Beitrag von Julius-K »

Benutzeravatar
TT-Hase
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1958
Registriert: 26.03.2006, 14:00

Beitrag von TT-Hase »

Ist eigentlich bei jeder Magna 3. hab erst vor zwei Monaten wieder einen Sensor täuschen lassen.
Haben ja 5 Jahre Garantie ab Inbetriebnahme. Ging auch anstandslos.
Kundendienst kam aus Nürnberg, ist ein Händler. Visitenkarte hätte ich wenn’s wäre.
Benutzeravatar
TT-Hase
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1958
Registriert: 26.03.2006, 14:00

Beitrag von TT-Hase »

Man kann die Pumpe aber auch händisch irgendwie auf 80 Prozent Leistung stellen als fester wert. Hat damalss der Kundendienst am Telefon gemacht.
Evtl. bringt Saubermachen des Sensors oft schon was.
Antworten