Werbung
WELTEC BIOPOWER GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationenInfo
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungenVideo


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Nach Zugabe von Spurenelementen = Biologie abgestürzt!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Allgemeines und Prozess
Nach Zugabe von Spurenelementen = Biologie abgestürzt!!!!
Autor Nachricht
Tommy K



Anmeldedatum: 11.05.2018
Beiträge: 17
Wohnort: Teterow

BeitragVerfasst am: 30.03.2019, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

papp hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hallo, das höre ich zum ersten Mal. Hast du mir bitte dazu eine Quelle? Ich denke das du bei Überdosierungen recht haben kannst. Man Arbeit mit Huminstoffen zum Beispiel auf einem Hektar mit 3-4 kg Ts. Dann bewirkt man das Ansteigen der Actinomyceten. Ich glaube wie überall macht die Dosis das Gift.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Persönlich kann ich dein obiges "Wortgewichse" schon gar nicht ab ... und ich glaube auch sonst niemand hier!


Wikipedia ist für dich eine Quelle Lachen Copy Paste... und dann hast du Ahnung von der Materie. Lächerlich....
Freund der Sonne, nimm dir die Zeit und lese oder besuche einfach mal eine Weiterbildung.


Lg in deinen Keller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 30.03.2019, 22:53    Titel: Re: Werbung Antworten mit Zitat

Tommy K hat Folgendes geschrieben:
..., dann gehört es doch zu einer sachlichen Diskussion dazu, diesen Menschen aufzuklären. Ist dieses Forum nicht deswegen gegründet worden?


Das höre ich seit über einem Jahrzehnt. Wieder und wieder.
Gehört es ebenfalls zur allgemeinen Aufklärung wenn Du Deine e-Mail-Adresse anbietest und abseits des Forums weiterdiskutierst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy K



Anmeldedatum: 11.05.2018
Beiträge: 17
Wohnort: Teterow

BeitragVerfasst am: 31.03.2019, 15:23    Titel: Re: Werbung Antworten mit Zitat

[quote="Admin"]
Tommy K hat Folgendes geschrieben:
..., dann gehört es doch zu einer sachlichen Diskussion dazu, diesen Menschen aufzuklären. Ist dieses Forum nicht deswegen gegründet worden?


Das höre ich seit über einem Jahrzehnt. Wieder und wieder.
Gehört es ebenfalls zur allgemeinen Aufklärung wenn Du Deine e-Mail-Adresse anbietest und abseits des Forums weiterdiskutierst?[/quote

Dann entschuldige nochmal die Gegenfrage, wie soll ich dann meine wissenschaftlichen Belege übermitteln? Reden hilft bei einigen hier nicht weiter. Beweise müssen her, damit sich die Jungs damit beschäftigen können Und am wichtigsten, damit das Thema auch verstanden wird.
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Allgemeines und Prozess Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 39444621
Gesamt seit 01.01.19: 2540916
Heute seit 00:00 Uhr: 60
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots