Höckle / WJ Power

Von der Aufbereitung und Reinigung bis hin zur Verbrennung und Wärmenutzung, Nutzungssysteme, BHKW-Technik, Vorteile, Nachteile, Erfahrungen, Innovationen...

Moderator: aschmann

Antworten
Javotec
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2018, 23:52

Höckle / WJ Power

Beitrag von Javotec »

Hallo Gemeinde,
hat hier Jemand Erfahrung mit Sisu- Höckle BHKW? Oder mit Fa. Wulf Johannsen ?
ihc.ralf
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 40
Registriert: 08.06.2010, 21:06

Beitrag von ihc.ralf »

arbeite seit jahren mit wulf johannsen zusammen
kann ich gut weiter empfehlen
Javotec
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2018, 23:52

Beitrag von Javotec »

Hallo ihc.ralf. Das kann ich leider ganz und gar nicht bestätigen. Es geht bei mir aber mehr um den neuen Firmenableger WJ der den Vertrieb und Service von SISU-Höckle übernommen hat.
chefmax
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 287
Registriert: 26.02.2012, 21:10
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von chefmax »

und dafür extra angemeldet? :roll:
Javotec
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2018, 23:52

Beitrag von Javotec »

[quote="chefmax"]und dafür extra angemeldet? :roll:[/quote]
Hallo. Wie bitte? Dafür habe ich mich nicht angemeldet. Aber es könnte ja sein das, nach der Insolvenz von Höckle, mehrere Betreiber Schwierigkeiten mit dem Service haben....
Antworten