Werbung
Awite Bioenergie GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationenInfo
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungenVideo


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Zündöl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Messtechnik und Datengewinnung
Zündöl
Autor Nachricht
matzi



Anmeldedatum: 08.04.2012
Beiträge: 161
Wohnort: 24358 Bistensee

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 08:48    Titel: Zündöl Antworten mit Zitat

Ist hier zufällig ein Betreiber der Rapsöl als Zündöl benutzt ?
Ich habe große Probleme mit der Ware die nachhaltig ist. Die ist bei der Kälte so dick
das die Pumpe das öl nicht in den PAM pumpt. Das ist mir mit der Lebensmittelware nie passiert. Ich bin heute Nacht um 2.00 Uhr aufgestanden und habe erstmal Lebendsmittelöl ( hatte ich noch ) in den Pam geschüttet.
Gruß Matzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kohl
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 17.12.2006
Beiträge: 992
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir fahren Heizöl, aber dein Problem ist in der Branche wohl nicht unbekannt.
Such mal unter Tankheizung

--->[*LINK*: Der Link wird eingeloggten Usern angezeigt]

Wär mir definitv 400€ wert!
_________________
Wer wenn nicht wir ?
Wann, wenn nicht jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi



Anmeldedatum: 08.04.2012
Beiträge: 161
Wohnort: 24358 Bistensee

BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen 30 cbm Tank. Bin 4 Jahre mit Palmöl gefahren. Der Tank ist beheizt.
Zumindestens ist eine Heizschlange drin. Vor 4 Jahren habe ich aber die Zuleitung abgeklemmt, weil ich ja bei Rapsöl nicht heizen brauche.3 Jahre habe ich Lebensmittel
Ware bekommen ,und die war dünnflüssig und sauber. Seit letztem Jahr muß man ja Nachhaltige Ware benutzen. Und die sieht ganz anders aus. Braun und dickflüssiger.
Dann muß ich ja wohl wieder meine Tankheizung anschließen. Oder auf RME umrüsten. Weiß nicht ob das geht.
Gruß Matzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lerche
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 671


BeitragVerfasst am: 30.01.2019, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben früher viel Rapsöl in den Schleppern gefahren. Da gabs kaltgepresstes und raffiniertes Öl, das raffinierte ist erheblich sauberer und klarer. Frag mal nach obs nicht auch "nachhaltig raffiniertes Öl" gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Küspert



Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 812


BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eh ne Heizung drinne hast, dann schmeißß die dann doch wieder an. Da hätt ich nicht mal überlegt Sehr glücklich
_________________
Hmpf Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi



Anmeldedatum: 08.04.2012
Beiträge: 161
Wohnort: 24358 Bistensee

BeitragVerfasst am: 31.01.2019, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich wohl dann machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Messtechnik und Datengewinnung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 40301347
Gesamt seit 01.01.19: 3397642
Heute seit 00:00 Uhr: 2801
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots