Werbung
SDS tec GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationenInfo
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungenVideo


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Nach Zugabe von Spurenelementen = Biologie abgestürzt!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Allgemeines und Prozess
Nach Zugabe von Spurenelementen = Biologie abgestürzt!!!!
Autor Nachricht
Tommy K



Anmeldedatum: 11.05.2018
Beiträge: 17
Wohnort: Teterow

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jens hat Folgendes geschrieben:
Interessant ist auch bei den Pulverhändlern, dass immer große Wissenschaftliche Ausarbeitungen und Tests "demnächst" veröffentlicht werden. Und nach zwei bis drei Jahren höhrt man von diesen Produkten nichts mehr.
Ich wüsste kein Bodenkonzentratzauberstoff, der hier über Jahre eingesetzt wurde.


[Admin Delete: Werbung]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy K



Anmeldedatum: 11.05.2018
Beiträge: 17
Wohnort: Teterow

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 15:41    Titel: Neue Batch Auswertungen Verfügbar Antworten mit Zitat

[Admin Delete: Werbung]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy K



Anmeldedatum: 11.05.2018
Beiträge: 17
Wohnort: Teterow

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Tommy K"]
Jens hat Folgendes geschrieben:

[Admin Delete: Werbung]
Lg Tommy Klein



Hallo,
interessant ist auch bei vielen Skeptikern, das man die Lösung bereits angeboten bekommen hat aber dann keine Reaktion folgt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TT-Hase
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 1913


BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je ein Troll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 378
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für Werbung innerhalb vom Forum bitte die dafür vorgesehenen Möglichkeiten nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy K



Anmeldedatum: 11.05.2018
Beiträge: 17
Wohnort: Teterow

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 10:14    Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Admin hat Folgendes geschrieben:
Für Werbung innerhalb vom Forum bitte die dafür vorgesehenen Möglichkeiten nutzen.


Hallo lieber Admin,

In diesem Gespräch ging es lediglich um eine Argumentation und eine Beweisführung. Wenn mir jemand mit Argumentationen kommt, der sich anscheinend mit Huminstoffen nicht auskennt, dann gehört es doch zu einer sachlichen Diskussion dazu, diesen Menschen aufzuklären. Ist dieses Forum nicht deswegen gegründet worden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papp
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 29.12.2005
Beiträge: 3793
Wohnort: Ausland

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so Tommy K"leverle"
Wirkung auf Bodenenzyme
Huminstoffe hemmen die Aktivität von Bodenenzymen durch kompetitive oder allosterische Hemmung. Dadurch wird der Umsatz von Substraten verzögert.
Quelle Wiki
Ergo, glaub keiner Pulver*ure
_________________
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy K



Anmeldedatum: 11.05.2018
Beiträge: 17
Wohnort: Teterow

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

papp hat Folgendes geschrieben:
Nur so Tommy K"leverle"
Wirkung auf Bodenenzyme
Huminstoffe hemmen die Aktivität von Bodenenzymen durch kompetitive oder allosterische Hemmung. Dadurch wird der Umsatz von Substraten verzögert.
Quelle Wiki
Ergo, glaub keiner Pulver*ure


Hallo, das höre ich zum ersten Mal. Hast du mir bitte dazu eine Quelle? Ich denke das du bei Überdosierungen recht haben kannst. Man Arbeit mit Huminstoffen zum Beispiel auf einem Hektar mit 3-4 kg Ts. Dann bewirkt man das Ansteigen der Actinomyceten. Ich glaube wie überall macht die Dosis das Gift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papp
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 29.12.2005
Beiträge: 3793
Wohnort: Ausland

BeitragVerfasst am: 30.03.2019, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo, das höre ich zum ersten Mal. Hast du mir bitte dazu eine Quelle? Ich denke das du bei Überdosierungen recht haben kannst. Man Arbeit mit Huminstoffen zum Beispiel auf einem Hektar mit 3-4 kg Ts. Dann bewirkt man das Ansteigen der Actinomyceten. Ich glaube wie überall macht die Dosis das Gift.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Persönlich kann ich dein obiges "Wortgewichse" schon gar nicht ab ... und ich glaube auch sonst niemand hier!
_________________
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chefmax
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 278
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 30.03.2019, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hokuspokus fidibus
*schwurbel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Allgemeines und Prozess Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 38276859
Gesamt seit 01.01.19: 1373154
Heute seit 00:00 Uhr: 6199
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots