...5, 6 ,7, 8, 9, 10 Jahre => 14 Jahre => 16 Jahre

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

...5, 6 ,7, 8, 9, 10 Jahre => 14 Jahre => 16 Jahre

Beitrag von Admin »

Hallo,

heute vor 3 Jahren ging dieses Forum online! Am abend des 3. Novembers 2004 gab es auch schon 2 registrierte Mitglieder: Admin + Schlattmann :).

Mittlerweile ist es ja schon etwas größer und bekannter geworden, deswegen an dieser Stelle mal wieder vielen Dank an alle, die sich hier so rege beteiligen!

Alles Gute zum Geburtstag uns allen und macht weiter so,
Euer Admin
Zuletzt geändert von Admin am 23.11.2019, 23:43, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Auch dieses Jahr uns allen einen Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag!

Das Forum freut sich weiterhin wachsender Beliebtheit! Die 1.000.000 Seitenaufrufe roboterbereinigt sind in realistisch greifbarer Nähe für 2008!
Ich glaube damit kann man ganz zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass die Biogasbranche ja eher einen relativ kleinen Kreis an Akteuren umfasst.

Zum 4. Geburtstag werde ich auch nun "offiziell" die neuen Bereiche "Agri-Community" und "Energy-Community" verlinken. Ich bin da noch nicht soweit gekommen wie ich eigentlich vorhatte, aber ich arbeite dran.
Das hat außerdem den Vorteil das ich mir für alles nur 1 Geburtsdatum merken muss! :-) Ich hoffe wir können auch mit den neuen Bereichen einige Geburtstage feiern.

Und hierzu noch eine Ankündigung vorab: Agri-Community ist quasi dasselbe wie Biogas-Community in grün (im wahrsten Sinne des Wortes). Dementsprechend wird es auch dort einen Unterbereich für Firmen aus dem Agrarsektor geben, die sich in ein Verzeichnis eintragen können.
Eine Unterkategorie wird dabei eine für Landwirte sein, um ihre Direktvermarktung / Hofladen / Einkaufen auf dem Bauernhof / Urlaub auf dem Bauernhof / Ponyhof etc... zu bewerben.

Wie ich auch zu Beginn des Firmenverzeichnisses in der Biogas-Community Forschungsinstitutionen als "Beispieleinträge" aufgenommen habe ( www.schlattmann.de/biogas/firmen/firmen ... =forschung ), werde ich auch die ersten Einträge in oben genannter Kategorie kostenfrei aufnehmen. Also wer daran evtl. Interesse hat kann sich das ja schonmal vormerken und/oder ggf. Kollegen weitersagen, die daran Interesse haben könnten.
Sobald ich das Eingabeformular für den Standardeintrag auch für die Agri-Community fertig habe, gebe ich in den Ankündigungen Bescheid. Die Aktion läuft bis 31.12. Alle landwirtschaftlichen Direktvermarkter, die sich bis dahin im Standardverzeichnis der Agri-Community eingetragen haben, können mir das zusätzliche Material zum erweiterten Eintrag zuschicken. Ich baue das dann ein.

So und jetzt alle mal ein Stück Kuchen vertilgen und dazu eine Halbe Bier aufmachen! :)
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Ohoh...ich werde vergesslich...wir sind ja nun schon 5 Jahre alt geworden!

Egal, paar Tage später schmeckt der Kuchen ja immer noch:
Also: Kuchen vertilgen und dazu eine Halbe Bier aufmachen! :)
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Ohoh...ich werde noch vergesslicher...das wird von Jahr zu Jahr ja schlimmer! ;-)

Uns allen nachträglich alles Gute zum 6. Geburtstag!
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Und dieses Jahr auch schon wieder zu spät! :)

Uns alles Gute zum siebten Geburtstag!

...nachträglich...
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Und dieses Jahr ganz deutlich zu spät!

Alle Gute zum 8. Geburtstag!

...nachträglich :)
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Wieder zu spät, aber schon nicht mehr ganz so spät wie letztes Jahr:

Alle Gute uns allen zum 9. Geburtstag!

...nachträglich... :)
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Diesmal pünktlich, aber es ist ja auch ein Runder:


Alle Gute uns allen zum

10.

Geburtstag!

:mrgreen: :D 8) :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

...dieses Jahr mal wieder grob verpasst...

Wir sind 11 Jahre alt :)
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

OK...mal wieder paar Jahre ausgelassen...

Wir hatten diesen Monat den 14. Geburtstag :)

Herzlichen Glückwunsch!
Antworten