Höchstbemessungsleistung

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Antworten
güldner
Beiträge: 189
Registriert: 05.02.2011, 18:11

Höchstbemessungsleistung

Beitrag von güldner »

Durch die Flexibilisierung haben ja viele (ich auch) mehr Motorleistung als Bemessung.
Ich bin im EEG 2009

Was passiert eigentlich wenn man mehr kWh einspeist, als die Höchstbemessungsleistung?
Keine Vergütung?
Nur Börsenpreis?
Kompletter Entfall der Marktprämie?
lerche
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 684
Registriert: 08.12.2006, 13:00

Beitrag von lerche »

mMn Börsenpreis für das was drüber geht. Schad dass man Höchstbemessungsleistung nicht verkaufen kann... ich hätt 500kw über, die ich nicht fahren darf ... (früh flexibilisiert)
Küspert
Beiträge: 834
Registriert: 29.08.2010, 15:03

Beitrag von Küspert »

Bayernwerk haut dir beim Überschreiten den Börsenpreis hin.

tjo ich würde dann mal so 200kw nehmen :D :D :D
Hmpf :(
Antworten