Ich habe seit gestern dauernd die Meldung
BOC Reverse Pwr
Was sagt mir das ?
Gruß Matzi
Fehlermeldung Schnell
Moderator: aschmann
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Rückleistung liegt zu 75 % an Kraftstoffmangel.
Nun kommt es darauf an, welches Kraftstoffsystem du fährst und welche Steuerungsversion du hast:
V3/V4 und VP 44: Ausfall der Sptitkiste
V3/V4 PD /KPE/Spritkiste: Ausfall Spritkiste
V4/KAM ausfall der KAM, i.R ist der Schwimmer defekt
V5/V KAM: Schwimmer
Bei Spritkiste / KPE heist das nicht unbedingt ausfall der Pumpe (dan würdest du die Fehlermldung Trockenlauf an der Spritkiste erhalten.)
Sollte keine Fehlermelung an der Sprikiste mehr ablesbar sein, das Schaltrelais K47.1
anklappen, dan wird dei Spritkiste /KPE dauerhabt mit Strom versorgt und die Fehlermeldung bleibt ablesbar. Doch Achtung: auch das Magnetventil in der Sptitleitung bleibt offen und dir kann u.U. die Spritkiste rückwärs leerlaufen.
Bei Rückleistung besteht höchste Gefahr für den KAT, der zerlegt sich meistens dabei, was bei dir eh egal ist. Nach 48 BH Zündölbetrieb ist der eh kaputt und dichtgesetzt.
Nun kommt es darauf an, welches Kraftstoffsystem du fährst und welche Steuerungsversion du hast:
V3/V4 und VP 44: Ausfall der Sptitkiste
V3/V4 PD /KPE/Spritkiste: Ausfall Spritkiste
V4/KAM ausfall der KAM, i.R ist der Schwimmer defekt
V5/V KAM: Schwimmer
Bei Spritkiste / KPE heist das nicht unbedingt ausfall der Pumpe (dan würdest du die Fehlermldung Trockenlauf an der Spritkiste erhalten.)
Sollte keine Fehlermelung an der Sprikiste mehr ablesbar sein, das Schaltrelais K47.1
anklappen, dan wird dei Spritkiste /KPE dauerhabt mit Strom versorgt und die Fehlermeldung bleibt ablesbar. Doch Achtung: auch das Magnetventil in der Sptitleitung bleibt offen und dir kann u.U. die Spritkiste rückwärs leerlaufen.
Bei Rückleistung besteht höchste Gefahr für den KAT, der zerlegt sich meistens dabei, was bei dir eh egal ist. Nach 48 BH Zündölbetrieb ist der eh kaputt und dichtgesetzt.