Werbung
SDS tec GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenInfo
FirmenNewsJobsVeranstaltungen


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Durchflussmenge Biogas

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Messtechnik und Datengewinnung
Durchflussmenge Biogas
Autor Nachricht
fnqn79



Anmeldedatum: 10.04.2018
Beiträge: 17
Wohnort: China

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 09:31    Titel: Durchflussmenge Biogas Antworten mit Zitat

seit eine Woche ist die Durchflussmenge fuer einen Fermenter sehr kleiner als vorher, durchflussmessgeraet ist kein Problem, hat jemand die Erfahrung dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chefmax
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 283
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Durchflussmenge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fnqn79



Anmeldedatum: 10.04.2018
Beiträge: 17
Wohnort: China

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Durchflussmenge aus einen Fermenter, wenn EnviThan startet, vorher war 300 m3/h, aber mit gleicher Fuetterung war jetzt ungefaehr 100 m3/h, war ein Problem mit die Rohrleitung? Dank !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 25.12.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Ihausen

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sich Schaum im Fermenter gebildet haben, der in die Rohrleitung gedrückt ist und dort getrocknet. Dann wäre der Durchmesser erheblich geringer und damit kann das Gas schlechter dadurch.
Wenn die Fütterung und damit die Gasmenge gleichgeblieben sein soll, dann müsste die Gasblase doch relativ schnell voll sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Messtechnik und Datengewinnung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 41708063
Gesamt seit 01.01.19: 4804358
Heute seit 00:00 Uhr: 1715
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots