Direktvermarkter

Erträge, Kosten, Gesamtverfahren, Teilverfahren, Komponenten, Investitionen, Betriebskosten, Faktoransprüche, Förderungen, Faustzahlen...

Moderator: Stulle

Antworten
pickup
Beiträge: 113
Registriert: 24.02.2013, 21:58

Direktvermarkter

Beitrag von pickup »

Welchen Direktvermarkter habt ihr? Wie zufrieden?

Bin grad mit NazGas in Verhandlung. Bei denen bekommt man 0,1 Cent mehr Managementprämie als bei den anderen? Wie geht das?

Wenn würdet ihr nehmen? Next Kraftwerk? Ernergy2market? Natgas?
Lenkgiraffe
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.2009, 13:05
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lenkgiraffe »

Nazgas?

:shock: :shock: :shock:
ww
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 674
Registriert: 19.09.2010, 15:34

Beitrag von ww »

Hallo,

sind seit 2012 bei Energy2Market und bisher war alles OK. Die 1. Abrechnung kommt meistens bereits am 1. oder 2. des Monats und die Endabrechnung einen Tag nach Bekanntgabe des Referenz-Strompreises.
Die in Aussicht gestellten Mehrerlöse( über die Management-Prämie hinaus) wurden nur ganz am Anfang einigermaßen erreicht, aber das ist wohl bei allen so.
Dateneingabe und Verwaltung auf der Internetseite sind einfach und schnell erledigt.

Überlegen aber gerade zu unserem EVU zu wechseln, die haben auch seit 2017 eine Plattform für Direktvermarktung aufgebaut und da wäre es mit Sicherheiten natürlich eine ganz andere Nummer wie bei einer kleinen GmbH.

Gruß aus Mittelfranken
Antworten