Werbung
SDS tec GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationenInfo
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungenVideo


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Zu wenig Leistung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Allgemeines und Prozess
Zu wenig Leistung
Autor Nachricht
papp
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 29.12.2005
Beiträge: 3664
Wohnort: Ausland

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

BiogasR hat Folgendes geschrieben:
So Analyseergebnisse eingetroffen.
Was sagt ihr dazu?
Nachgärer:--->[*LINK*: Der Link wird eingeloggten Usern angezeigt]

Fermenter:--->[*LINK*: Der Link wird eingeloggten Usern angezeigt]


Verweilzeit zu kurz um mehr abzubauen, ein Endlager abdecken um das Potential voll abzuschöpfen.
_________________
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lerche
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 580


BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Denke du hasts mit mehr Futter bissl übertrieben... ich würd wieder 1-2 t Maiskorn rausnehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moelli



Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 82
Wohnort: Pentling

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist für dein Anlagensystem schon ok. Für einen der diesen Pfropfenströmer nicht kennt sind die Werte hoch, aber bei dem Verhältnis Essig zu Propion ok. Ob du auf Dauer diese HTK Mengen fahren kannst bezweifle ich. Du bist schon eher bei 5 und da bin ich immer schon vorsichtig geworden. Dann langsam daran gewöhnen.
Wieviele Tage fährst du die hohe Ration schon. Bist noch immer über 500kW?. Dann würde das schon passen. Ein kleines Gasleck kann aber auch immer irgendwo sein, und die Anlage hat ja auch eine Vorgeschichte wo nicht alles perfekt war, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiogasR



Anmeldedatum: 05.02.2017
Beiträge: 38
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moelli hat Folgendes geschrieben:
Das ist für dein Anlagensystem schon ok. Für einen der diesen Pfropfenströmer nicht kennt sind die Werte hoch, aber bei dem Verhältnis Essig zu Propion ok. Ob du auf Dauer diese HTK Mengen fahren kannst bezweifle ich. Du bist schon eher bei 5 und da bin ich immer schon vorsichtig geworden. Dann langsam daran gewöhnen.
Wieviele Tage fährst du die hohe Ration schon. Bist noch immer über 500kW?. Dann würde das schon passen. Ein kleines Gasleck kann aber auch immer irgendwo sein, und die Anlage hat ja auch eine Vorgeschichte wo nicht alles perfekt war, oder?


Ja das müsste jetzt hinhauen, fahre konstant 535 kW, heute ist es sogar noch mehr gas geworden in den Speichern(in 6 Stunden zur Hälfte gefüllt)

Ich denke ich werde mit der Fütterung wieder zurückgehen, kann zwar bis 630 kW hoch aber brauch ich nicht.
Kleines Leck ist möglich

Danke!
Weinen
_________________
Mit freundlichen Grüßen,
BiogasR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greys12
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 07:50    Titel: .... Antworten mit Zitat

Wurden Spuren auch untersucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Allgemeines und Prozess Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 33047313
Gesamt seit 01.01.18: 178549
Heute seit 00:00 Uhr: 7196
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots