Wirtschaftlichkeit von Dünger aus dem Output

Erträge, Kosten, Gesamtverfahren, Teilverfahren, Komponenten, Investitionen, Betriebskosten, Faktoransprüche, Förderungen, Faustzahlen...

Moderator: Stulle

Antworten
Gärrest
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2007, 08:37

Wirtschaftlichkeit von Dünger aus dem Output

Beitrag von Gärrest »

Eine kleine Diskusionsrunde über díe Anwendungen des Outputs

Also wer Ideen hat, oder mir sagen kann wie man aus dem Gärrest am billigsten einen guten Dünger macht, bitte schreibt... :mrgreen:
A.R.
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 659
Registriert: 21.06.2007, 20:20

Beitrag von A.R. »

In Natur auf den Acker zu nächsten wachsenden Frucht.

Seperiertes Substrat aus reinen NAWARO-Anlagen ohne Gülle ab 30% TM könne ein Hochwertiges Handelsgut als Bodendünger für die Renaturierung von Kohle-Tagebaufelder sein.

Andreas
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht !
Gärrest
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2007, 08:37

Beitrag von Gärrest »

Danke erstmal für die Idee :wink:

noch eine Frage :
gibt es irgenwo Preislisten für die aus dem Output hergestellten Dünger :?:

Ich frage das weil mein Chef (entwirft BGA`s) mich dauernd damit nervt, das ich ihm eine rentable Lösung für den Output beschaffe, dass er sie wieder an seine Kunden vergeben kann...
(von dem Geld werde ich wieder einmal nichts sehen *heul*)

scheiß Job :cry:
naja.. das Leben ist schön :roll:

mfg Mani
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Gärrest
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2007, 08:37

Beitrag von Gärrest »

Vielen Dank Papp

Hab ich übersehen :mrgreen:
Antworten