Werbung
Awite Bioenergie GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationenInfo
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungenVideo


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Geländeüberwachung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Verfahren und Technik
Geländeüberwachung
Autor Nachricht
Greys12
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 245
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 10:20    Titel: Geländeüberwachung Antworten mit Zitat

Wer hat welche Systeme installiert um das Gelände tags und nachts zu überwachen?
Was funktioniert und was ist Mist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papp
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 29.12.2005
Beiträge: 3639
Wohnort: Ausland

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja
Wir haben vor 3-4 Jahren auch ne Kamera mit Nachtsicht installiert.
Sicht auf Waage und Portal
Rückblickend
- die "Kinderstreiche " waren vorbei
- die Gratiswieger haben sich verringert
- wenn mal was war , war der Aufwand enorm den Schuldigen zu finden weil jedes Insekt und jede Maus ne Auslösung des Kameralogs bewirkt, wohlgemerkt die Kamera filmt dauernd aber jede Bewegung davor macht nen Log, auch nachts.

Wir bauen aktuell mehrere LED- Strahler mit Bewegungsmelder ein, weil die im Winter auch anlagentechnisch hilfreich ausleuchten und du imho professionelle Diebe eh nicht mit Cams verscheuchst.
_________________
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wade
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 07.04.2011
Beiträge: 475


BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir 2 Full HD Bullet- Kameras von Hikvison gekauft mit Receiver. Die laufen auch ständig, aber zeichnen nur auf wenn der Bewegungsmelder anschlägt
Tagsüber kann man alle Nummernschilder lesen, Nachts mit etwas Glück auch.
Da kann man auch übers Netzwerk/Internet drauf zugreifen und schauen ob alles in Ordnung ist. Oder wenn man mal zum wiegen nicht hin fahren (mach ich dann mit Teamview vom Sofa aus) will kann man damit schauen ob alles passt.

Die Kameras zeichnen aber auch jeden "Müll" auf, bei Regen, Schnee, Insekten etc wird öfter was aufgezeichnet. Auch wenn da Gefährte von mir rumfahren zeichnet die was auf.


Stahler mit Bewegungsmelder will ich auch noch paar Hinstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Verfahren und Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 36560886
Gesamt seit 01.01.17: 3692122
Heute seit 00:00 Uhr: 916
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots