Siliermittel

Am anaeroben Abbauprozess beteiligte Mikroorganismen, Milieuansprüche, Forschung und Erkenntnisse, Inokula, Pathogene und Hygienisierung...

Moderator: Schlattmann

chefmax
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 287
Registriert: 26.02.2012, 21:10
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von chefmax »

Wir probieren heuer Kaliumsorbat, kommt halt doch ein Stück billiger als heterofermentative MS Produkte. Aber nur für alles oberhalb der Silowände, unten haben wir mit Nacherwärmung keine Probleme.
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Hallo, für welchen Preis kaufst du die Sorbinsäure (E 202) ein, und vor allem wo und mit welcher Gebindegrösse.
Wenn man die Alibaba-Preise mit dem hiesigen Handel vergleicht dann kommen einem schon die Tränen.
Mit organischen Säuren kann man eigentlich nie was falsch machen, wenn der Preis denn stimmt.
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
chefmax
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 287
Registriert: 26.02.2012, 21:10
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von chefmax »

Hab versuchsweise 200kg bestellt, (bei google shopping kommt man drauf)
Irgendwo 5€ brutto. Mir kommen eh schon die Tränen wenn ich das mit alibaba vergleiche :roll:
Antworten