Gasanalyse

Messgeräte, Hersteller, Leistungen, Preise, Datenaufbereitung, Datennormierung, Standards, Modellbildung und Simulation des anaeroben Abbauprozesses, Versuchswesen, Beprobung, Analytik,...

Moderator: Schlattmann

Greys12
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 302
Registriert: 31.08.2010, 22:03
Wohnort: Bayern

...

Beitrag von Greys12 »

Wenn er ein BC 20 hat dann kommts wohl nicht aus Bayern
ww
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 674
Registriert: 19.09.2010, 15:34

Beitrag von ww »

Hallo,

AgriK... wollte auch schon mal 100 EUR für 2 km Anfahrt (neues Zonenmodell), haben das aber ganz schnell wieder sein lassen.
Weiß jetzt nicht auf was sich die 1500 EUR beziehen, wir hatten einen Chemec-Techniker zum Service und Erstkalibrierung da, ging sehr flott und es wurde nur die Strecke vom letzten Kunden zu uns berechnet(machte wohl ne mehrtätige Tour), alles zusammen incl. von 2 Tauschsensoren knapp 1000 EUR.

Gruß aus Mittelfranken
Greys12
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 302
Registriert: 31.08.2010, 22:03
Wohnort: Bayern

...

Beitrag von Greys12 »

Habs gerade vor mir liegen Fahrtkilometer und Fahrtzeit knapp 1250,00 Euro. Wie läßt sich das realisieren? Dazu das Testgas was auch ne Stange kostet.
Da sind die Sensoren ja ein echtes schnäppchen!
Küspert
Beiträge: 834
Registriert: 29.08.2010, 15:03

Beitrag von Küspert »

für 2x 700 Euro bekommste fast 2 neue IR Sensoren =O
Hmpf :(
ww
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 674
Registriert: 19.09.2010, 15:34

Beitrag von ww »

Hallo,

hat jemand einen Klemmenbelegungsplan für das BC20 ? Ich will den H2S Wert an meine externe Überwachung weitergeben, hab auch schon die nötige Übertragungsbox da und in der Bedienungsanleitung des BC20 steht auch, das der Wert als 4- 20 mA Signal an den Ausgangsklemmen anliegt, nur nicht an welchen.

Gruß aus Mittelfranken
Antworten