Werbung
Awite Bioenergie GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationenInfo
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungenVideo


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Gasanalyse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Messtechnik und Datengewinnung
Gasanalyse
Autor Nachricht
Greys12
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 294
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 12:23    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wenn er ein BC 20 hat dann kommts wohl nicht aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ww
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 663


BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

AgriK... wollte auch schon mal 100 EUR für 2 km Anfahrt (neues Zonenmodell), haben das aber ganz schnell wieder sein lassen.
Weiß jetzt nicht auf was sich die 1500 EUR beziehen, wir hatten einen Chemec-Techniker zum Service und Erstkalibrierung da, ging sehr flott und es wurde nur die Strecke vom letzten Kunden zu uns berechnet(machte wohl ne mehrtätige Tour), alles zusammen incl. von 2 Tauschsensoren knapp 1000 EUR.

Gruß aus Mittelfranken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greys12
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 294
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 17:09    Titel: ... Antworten mit Zitat

Habs gerade vor mir liegen Fahrtkilometer und Fahrtzeit knapp 1250,00 Euro. Wie läßt sich das realisieren? Dazu das Testgas was auch ne Stange kostet.
Da sind die Sensoren ja ein echtes schnäppchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Küspert



Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 812


BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

für 2x 700 Euro bekommste fast 2 neue IR Sensoren =O
_________________
Hmpf Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ww
Identität bekannt
Identität bekannt


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 663


BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand einen Klemmenbelegungsplan für das BC20 ? Ich will den H2S Wert an meine externe Überwachung weitergeben, hab auch schon die nötige Übertragungsbox da und in der Bedienungsanleitung des BC20 steht auch, das der Wert als 4- 20 mA Signal an den Ausgangsklemmen anliegt, nur nicht an welchen.

Gruß aus Mittelfranken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Biogas - Messtechnik und Datengewinnung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 40354158
Gesamt seit 01.01.19: 3450453
Heute seit 00:00 Uhr: 8356
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots