Alzogur

Alles was mit dem eigentlichen Prozess der anaeroben Umsetzung von organischer Substanz zu tun hat sowie allgemeine Themen rund um Biogas

Moderator: Schlattmann

Antworten
vibgas
Beiträge: 434
Registriert: 23.10.2011, 19:47

Alzogur

Beitrag von vibgas »

Hat jemand (negative) Erfahrung mit Alzogur (0,5l/m³) in der Schweinegülle?
pura vida!
Caliban
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 137
Registriert: 10.11.2010, 12:33

Beitrag von Caliban »

ne auch bei der vollen Dosierung nie Probleme gehabt ... allerdings wird das zeug ja auch meist vor einem neuen Durchgang eingesetzt und erst nach ende der Mast wieder rausgebracht ... es hieß ja immer vorsichtig sein, und so haben wir es gehandhabt
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Glaube es gibt schon mehrere Beiträge über das Zeug.
Persönlich fahr ich wöchentlich etwa 6t Kieselgur in die Anlage, halt Entsorgung von ner Brauerei. Denk mal dass es weder positiv noch negativ viel ändert.
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Antworten