Betreiber-Info

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Seit 01.07.2014 habe ich meine Tätigkeiten bei Awite wieder auf 50% Teilzeit reduziert. Der Vertrag ist bereits uter Dach und Fach.

Nicht nur Für Familie, Haus und Garten bleibt da mehr Zeit, sondern auch für die Bürgerenergiegenossenschaft und natürlich insbesondere wieder vermehrt für schlattmann.de.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Seit gestern, 01.12., bin ich nicht mehr im Angestelltenverhältnis und werde mich zu 100% meinen eigenen Projekten und Ideen widmen. Das heißt auch hier auf schlattmann.de wird es wieder öfter etwas Neues geben.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Seit 01.02.2018 bin ich wieder als Angestellter tätig. Bei Wurzer Umwelt, einem Entsorgungsunternehmen mit Biogasanlage und Kompostierung. Hier nun allerdings eher im Verwaltungsbereich.

www.wurzer-umwelt.de

Dementsprechend habe ich seitdem auch wieder relativ wenig Zeit für Schlattmann.de
Antworten