Biocarbonattester

Messgeräte, Hersteller, Leistungen, Preise, Datenaufbereitung, Datennormierung, Standards, Modellbildung und Simulation des anaeroben Abbauprozesses, Versuchswesen, Beprobung, Analytik,...

Moderator: Schlattmann

Antworten
gadget
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 640
Registriert: 27.11.2006, 10:36
Wohnort: Bayern

Biocarbonattester

Beitrag von gadget »

Hallo zusammen,

ich habe einen Biocarbonattester (Finsterwalder Umwelttechnik) zur Verfügung gestellt bekommen und mach gerade meine ersten Erfahrungen damit.
Leider habe ich zur Zeit keine wirkliche Biogasgülle an der Hand und kann auch nicht auf mein altes Equibment zurückgreifen, um die Werte zu überprüfen.
Wer hat schon Erfahrungenmit dem Gerät und wie sieht es mit der Vergleichbarkeit mit den FOS/TAC -Werten aus?

Grüße aus einer anderen Welt
...Gadget
Antworten