Werbung
WELTEC BIOPOWER GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationenInfo
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungenVideo


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Göttinger Schätzrahmen bei Zuckerrüben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Land - Pflanzliche Erzeugung
Göttinger Schätzrahmen bei Zuckerrüben
Autor Nachricht
Karl.Griese



Anmeldedatum: 13.10.2012
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 19:22    Titel: Göttinger Schätzrahmen bei Zuckerrüben Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumskollegen,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe.
Ich soll demnächst einen Vortrag in der Uni über das Köpfen und Entblättern von Zuckerrüben halten. Im Zuge dessen soll ich auch auf die Aktualität des Göttinger Schätzrahmens eingehen. Ich habe wie ein Wilder dutzende Quellen studiert, aber nirgendwo stand für mich verständlich geschrieben, was denn dieser Schätzrahmen ist und wie er funktioniert.
Ich hoffe, dass hier jemand unterwegs ist, der mich erhellen kann.

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schlattmann.de - Foren Foren-Übersicht -> Land - Pflanzliche Erzeugung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung:
August Storm GmbH & Co. KG
Info

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 40350834
Gesamt seit 01.01.19: 3447129
Heute seit 00:00 Uhr: 5033
schlattmann-sustainables

Social Media: Facebook | Google+ | Xing | LinkedIn

Impressum | Datenschutz




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots