Bilder von Gasmengenzählern, Labors, Gasanalysegeräten...

Messgeräte, Hersteller, Leistungen, Preise, Datenaufbereitung, Datennormierung, Standards, Modellbildung und Simulation des anaeroben Abbauprozesses, Versuchswesen, Beprobung, Analytik,...

Moderator: Schlattmann

Antworten
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Bilder von Gasmengenzählern, Labors, Gasanalysegeräten...

Beitrag von Schlattmann »

Für die Biogas-Seiten im Biogas-Bereich "Messtechnik und Datengewinnung" möchte ich für die Benutzer meiner Seiten ergänzendes Bildmaterial bereit stellen.

Um der breiten Palette an

- Gasmengenzählern
- Sensoren
- Gasmessgeräten
- analytischen Laboreinrichtungen
- sonstigen Messgeräten
- mikrobielle Analytik
- chemische Analtytik
- Arbeitsschritte bei der Analytik
- Arbeitsschritte bei der Auswertung von Daten
- Pannen und Probleme
- etc...

gerecht zu werden, möchte ich Bilder verschiedenster Anwender und ggf. Firmen präsentieren.
Die Rechte am Bild bleiben beim Einsender, und er erhält außerdem
bei Veröffentlichung auf meiner Seite einen Link auf seine Web-Site. Der Vorteil für alle Benutzer wäre
ein optischer Eindruck zu Aspekten wie ...

- Was gibt es alles?
- Wie sieht das aus?
- Wie sind Lösungen in der Praxis umgesetzt?
- Was kann eventuell schiefgehen?

Beispiel:
Eine Einsendung wird bei Veröffentlichung folgendermaßen bearbeitet und mit einem Link hinterlegt:


Bild


In den anderen Kategorien werde ich ähnliche Aufrufe starten.
Nähere Informationen und eine Mail-Vorlage finden sich auf meinen Seiten unter:

Biogas-Bilder
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Biohoefe
MOD
MOD
Beiträge: 302
Registriert: 17.09.2006, 22:19
Wohnort: Leibertingen

Beitrag von Biohoefe »

hm schade das keiner ein bild gepostet hat, würde mich auch interessieren ....
vor allem will ich mein messgerät selber zusammenbauen und deswegen sollte ich ein paar bilder haben ... also lasst euch nicht lumpen ;),
gruß
Antworten