Teamviewer

Messgeräte, Hersteller, Leistungen, Preise, Datenaufbereitung, Datennormierung, Standards, Modellbildung und Simulation des anaeroben Abbauprozesses, Versuchswesen, Beprobung, Analytik,...

Moderator: Schlattmann

ww
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 674
Registriert: 19.09.2010, 14:34

Beitrag von ww »

Hallo,

danke für die Antworten, also AK kontaktieren.
Ist aber trotzdem seltsam, da ich seit 2010 nichts am TeamViewer verändert habe, habe die damals von AK installierte Version 6 auf dem PC und 7 auf dem Smartphone laufen
und nutze auch seit damals die selbe Kennung.
Haben die wohl damls eine Deadline in das Programm eingebaut, so in der Art nach 10 Jahren ist Schluß ?

Gruß aus Mittelfranken
Heimschrauber
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2012, 22:51
Wohnort: Edewecht

Beitrag von Heimschrauber »

ww hat geschrieben:Hallo,

danke für die Antworten, also AK kontaktieren.
Ist aber trotzdem seltsam, da ich seit 2010 nichts am TeamViewer verändert habe, habe die damals von AK installierte Version 6 auf dem PC und 7 auf dem Smartphone laufen
und nutze auch seit damals die selbe Kennung.
Haben die wohl damls eine Deadline in das Programm eingebaut, so in der Art nach 10 Jahren ist Schluß ?

Gruß aus Mittelfranken
Was zwischenzeitlich ein anderer Service (z.B. Storm) am BHKW ?
Elektrogas
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2013, 12:44
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Elektrogas »

Hallo Zusammen
Mein Vorschlag nutzt die Option My Fritz von Fritzbox.
Kienen Update etc. kostenlos zuverlässig
Andere Alternative ANY DESK

FG
Antworten