Igel

Alles rund um den Nutzgarten und Ziergarten. Tipps, Pflanzen und Tiere. Was gibt es da draußen in Garten, Feld und Flur? Arten, Fotos, Bestimmungsfragen, Diskussionen,...

Moderator: Schlattmann

Antworten
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Igel

Beitrag von Schlattmann »

Das erste Posting in Garten und Natur, im Grunde eines der interessantesten Themen überhaupt :)

Erst nur rascheln gehört, dann kein Blitzlicht parat, aber nun zu später Stunde erwischt: meinen Igel, natürlich gemeldet auf

www.igel-in-bayern.de

Bild

Es wird wohl noch ein Igel-Hotel für den Winter dazu geben.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Heute ist das Igel-Hotel fertig geworden.
Am deutlich zeitaufwändigsten war das Schild, da ich leider kein van Gogh bin :)

Bild

Vielleicht schreibe ich mal eine Infoseite hierüber, wenn ich mir klar bin wie die neuen Seiten organisiert sein sollen.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Antworten