Trockenmauer aus Kalk-Wasserbausteinen

Alles rund um den Nutzgarten und Ziergarten. Tipps, Pflanzen und Tiere. Was gibt es da draußen in Garten, Feld und Flur? Arten, Fotos, Bestimmungsfragen, Diskussionen,...

Moderator: Schlattmann

Benutzeravatar
H.E
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1404
Registriert: 16.01.2005, 12:14

Beitrag von H.E »

Hallo Markus ,
Es wird 8)
Viel Erfolg bei der Vollendung .
Man hat ja aktuell hier und da etwas mehr Zeit für solche Aktivitäten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Re: Trockenmauer aus Kalk-Wasserbausteinen

Beitrag von Admin »

Hallo Hartmut,

die Mauer ist schon lange fertig, ich hänge nur immer etwas mit dem Bilder posten hinterher.
Die PV-Anlage ist auch bereits auf dem Dach und das eAuto steht in der Garage :)
Kommt aber noch in den nächsten Tagen!

Die alten Bilder aus dem alten Forum werden nun wieder angezeigt.
Ich denke das wird in dieser alten Form nicht mehr nötig sein, denn man kann nun an die Beiträge Anhänge antackern.
Das probiere ich die Tage dann mal aus

Falls Du das liest: Kannst Du hier irgendwo mal was schreiben, da ich gerade nicht weiß ob und wie das mit Useranmeldungen und Postrechten und nun keiner mehr seit langem was gepostet hat. Falls da irgendwas nicht funktioniert beim Anmelden: Bitte eine (gewöhnliche) e-Mail an mich.

Guten Rutsch
Markus
Antworten