Projekt der Universität Leipzig

Natur- und Umweltschutz, Agrarlandschaft, Landschaftspflege, Biotopverbundsysteme, Lebensräume, Maßnahmen, Projekte, Extensivierung, ökologischer Landbau, Artenvielfalt, Luft, Wasser, Boden, Ökologie,...

Moderator: Schlattmann

Hermine
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2014, 17:09

Projekt der Universität Leipzig

Beitrag von Hermine »

Liebe Forenmitglieder,
da ihr euch in diesem Forum bewegt, scheint ihr euch für Unweltthemen zu interessieren. Wir, das sind Studierende der Uni Leipzig, sind gespannt auf eure ganz persönliche Meinung rund um das Thema Umwelt und Medien! Wir laden euch herzlich ein, an dieser kurzen Befragung teilzunehmen und danken euch im Voraus für eure wertvolle Unterstützung!

http://ww3.unipark.de/uc/befragung_umwelt_medien/
chefmax
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 287
Registriert: 26.02.2012, 21:10
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von chefmax »

Was wird mit den Daten dann angestellt bzw. (wo) werden die daraus erstellten Arbeiten veröffentlicht? Wäre schon interessant, wenn ihr hier die Leute zum mitmachen bewegen wollt ;)

LG
strike
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 651
Registriert: 15.02.2006, 08:12

Beitrag von strike »

Auf jeden Fall schon mal alle email Adressen eingesammelt. Darauf reagiere ich zumindest sehr allergisch!
universitaetleipzig
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2014, 17:38

Beitrag von universitaetleipzig »

Hallo,

@chefmax
die Daten werden im Rahem eines Seminars erhoben und münden in einem Projektbericht, welcher bewertet wird. Wenn dieser besonders gut wäre und unser Dozent Interesse an einer Veröffentlichung hat, dann könnten die Ergebnisse in einem wissenschaftlichen Journal veröffentlicht werden.
@Hermine
E-Mail-Adressen werden gar nicht abgefragt.
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3837
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Hmm, es geht mich ja nix an (da abscheulicher Ausländer) hab aber trotzdem mal reingeschaut.
Mir dünkt dass die Befragung andere Ziele verfolgt als die vordergründig angegebenen.
Könnte es sein dass das eigentliche Ziel eher mit der, für Sachsen peinlichen "politischen Grosslage" zu tun hat?
universitaetleipzig
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2014, 17:38

Beitrag von universitaetleipzig »

nein, die Befragung hat nicht pegida zum inhalt.
offtopic: Vorhersage für Montag 12.01.: 6000 Legida vs. 20000 Anti-Legida ;)
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3837
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Alles klar, so irgendwie glaub ich langsam an Heritabilität von Gesinnung oder einfach nur Dummheit!
Bauersbub
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 164
Registriert: 09.06.2011, 20:38

Beitrag von Bauersbub »

papp hat geschrieben:Alles klar, so irgendwie glaub ich langsam an Heritabilität von Gesinnung oder einfach nur Dummheit!
:!:
Diese Nachricht wurde in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabel mittels einer Taschenlampe gemorst
strike
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 651
Registriert: 15.02.2006, 08:12

Beitrag von strike »

Warum habe ich dann eine anfrage per email bekommen?
Hermine
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2014, 17:09

Beitrag von Hermine »

@strike: Es wurden keine Anfragen per Mail raus geschickt, da wir nicht über die Mailkontakte dieses Forums verfügen. Wir können uns nicht erklären wie das passiert ist.
Antworten