Zählwerk Tankanlage

Schlepper, Bodenbearbeitung, Düngerstreuer, Drillmaschinen, Einzelkorn-Sämaschinen, Pflanzenschutzspritzen, Mähen, Laden, Pressen, Häcksler, Vollernter, Elektronik, Precision Farming...

Moderator: Schlattmann

josy
Beiträge: 266
Registriert: 13.03.2008, 21:12
Wohnort: Bayern

Beitrag von josy »

die idee ist wirklich intressant. Wieviel kosten rechnet ihr da?
ich über lege mir schon immer einen Speicherchip für jedes einzelne Fahrzeug erstellen zu lassen. Dan nach der Ernte (sind bei uns so ca. 15 fahrzeuge) einfach auf .xls auszugeben.

schon einer gemacht?
lerche
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 684
Registriert: 08.12.2006, 13:00

Beitrag von lerche »

http://www.zuwa.de/pumpen/dieseltankstelle.htm Hab das im Einsatz. Bis auf die Tatsache dass die Pumpe zum Häckslertanken sehr mau ist recht annehmbar...
Antworten