Entwicklung Getreidepreise und adäquates Verhalten

Allgemeines, Agrarpolitik, Märkte, Gesetze, Förderungen, Grundlagen, Betriebswirtschaft, Planung und Optimierung, , Agrargeschichte, Sonstiges...

Moderator: Schlattmann

vibgas
Beiträge: 434
Registriert: 23.10.2011, 19:47

Beitrag von vibgas »

Ja, sowas bräuchte man. Einen Schnelltest mit dem man den Anlieferer untersuchen kann, bevor er abkippt, Wenn Getreide mal vom Lagerhaus kommt, ist der Keimling "weggeputzt" und vermeintlich billige Ostware wird zur Eurofalle.
pura vida!
Benutzeravatar
TT-Hase
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1958
Registriert: 26.03.2006, 14:00

Beitrag von TT-Hase »

Ich bezweifle aber das das so extrem viel auf das Gasbildungspotential ausmacht.
Wo sollte das ganze hingehen. Alles in den Keimling.
Vor allem weil ja das Gewicht eh schon viel weniger wurde.
Antworten