GasNZV 2010

Schüler- und Studentenecke, Heimversuche, Minianlagen,...

Moderator: Schlattmann

Antworten
sk85
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2010, 17:51

GasNZV 2010

Beitrag von sk85 »

Hallo,

ich habe im Internet nach dem Entwurf der neuen GasNZV gesucht. Jedoch leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen finden kann. Würd für meine Masterarbeit gern mal reinschaun.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1042
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Gerade bei Gesetzen und Entwürfen dazu kann man davon ausgehen, dass sie irgendwo veröffentlicht sind...wenn man dann auch noch die Suche auf das entsprechende Ministerium eingrenzt, hat man ziemlich schnell was man braucht, z.B.:

http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/Pres ... 43128.html

pdf-Download in der rechten Spalte
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
sk85
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2010, 17:51

Beitrag von sk85 »

vielen dank
Antworten