Bilder Gallerie

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Antworten
gadget
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 637
Registriert: 27.11.2006, 10:36
Wohnort: Bayern

Bilder Gallerie

Beitrag von gadget »

Kann es sein, dass die Bildergallerie nicht mehr aktiv ist.
Bei mir funktioniert weder das Öffnen von der Gallerie, noch das Einstellen von Bildern.
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1042
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Derzeit läuft ein Umzug auf einen neuen Server, mit Aktualisieungen von Software. Es ist möglich, dass es auch die Gallerie und das Hochladen von Bildern betrifft.

Auf der Startseite habe ich schon gesehen, dass zum Beispiel die neuensten Forenbeiträge nicht angezeigt werden.

Ich würde ein komplett neues Forum bevorzugen, dann wäre die Gallerie hinfällig (einfach hochladen zum Beitrag)
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Antworten