Wattline Erfahrungen

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Benutzeravatar
Kohl
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1010
Registriert: 17.12.2006, 21:01
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Kohl »

Keine Ahnung, der Zähler hat Fernablesung :?

Meine Kündigung ist raus, spreche die monatliche Ablesung aber beim nächsten Lieferanten an.
Wer wenn nicht wir ?
Wann, wenn nicht jetzt?
Benutzeravatar
Kohl
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1010
Registriert: 17.12.2006, 21:01
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Kohl »

Die Kündigung wurde von wattline bestätigt, sehr schnell schon zum 30. September.
Kurze Botschaft ,........der laufende Vertag mit Stadtwerken A.... geht weiter.
Dein Problem was Du damit machst.
Schade um jeden Cent, den die an mir verdient haben.
Wer wenn nicht wir ?
Wann, wenn nicht jetzt?
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1042
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Re: Wattline Erfahrungen

Beitrag von Schlattmann »

Ich habe einige Beiträge ergänzt, da ich nun auch nun selber meine persönlichen Erfahrungen mit besagter Firma machen musste.
Ihr seht das in den Beiträgen als Moderation.

Die Kundenbeziehung zu den Autoren der Beiträge wurde vom hier diskutierten Anbieter in Abrede gestellt. Allerdings liegen mir in allen 4 angezweifelten Fällen Nachweise einer Kundenbeziehung zu dem hier besprochenen Dienstleister vor.

Hinweis: Es gilt nicht das Widerrufsrecht von 14 Tagen für gewerbliche Kunden. Das habe ich zur Verdeutlichung in den Beiträgen angemerkt und ist vielleicht nicht allen bekannt.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Antworten