Öffentlichkeitsarbeit

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Antworten
BBQ
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2017, 05:46

Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von BBQ »

Hallo Leute, möchte auf mein güllefass einen schönen und relativ großen aufkleber anbringen, mit dem motto "ich dünge mit natur" oder so was ähnliches. Hat jemand eine idee bzw ein beispielfoto?
Bin leider selber nicht kreativ genug :D
Mfg
Gaskrank :)
Benutzeravatar
Kohl
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1010
Registriert: 17.12.2006, 21:01
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Kohl »

Wer wenn nicht wir ?
Wann, wenn nicht jetzt?
Caliban
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 137
Registriert: 10.11.2010, 12:33

Beitrag von Caliban »

dafür gibts doch unseren Forumsaufkleber :wink:
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Da ich meinen Shop derzeit nicht mehr betreibe, gibt es diese Aufkleber auch nicht mehr offiziell zu bestellen. Ich hatte letztes Jahr aber ohnehin überlegt im Keller etwas aufzuräumen und die Dinger pauschal rauszuhauen, da ich noch einige Aufkleber und Verpackungen gelagert habe.

Versand waren knappe 7€, Verpackung ca. 1 €. Ich denke mal Versandkosten werden sich nicht großartig geändert haben,

Vorschlag: Ich mache einfach Pauschalpakete mit 5 großen Aufklebern und 2 kleinen Aufklebern für 15€ netto zzgl. ausgewiesener MwSt.

Groß (DIN A2): z.B. zum Aufkleben auf Fahrzeuge
Bild

Klein (DIN A3): z.B. Tür zum BHKW oder andere Stellen auf dem Hof
Bild

Wer daran interessiert ist, schreibt mir einfach eine Mail wohin ich das mit Rechnung schicken soll.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Die ersten Pakete sind heute rausgegangen, müssten Anfang nächste Woche ankommen.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1043
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Schlattmann »

Es gab übrigens seit Februar ein Problem mit meinem eMail-Account: der hatte sich in den letzten Jahren so vollgesammelt, dass es übervoll war.
Falls mir jemand eine eMail (nicht über das Board) etwas geschickt haben sollte -> bitte nun nochmal versuchen.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Antworten