Gewinnabschöpfung

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Antworten
Benutzeravatar
H.E
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1405
Registriert: 16.01.2005, 12:14

Gewinnabschöpfung

Beitrag von H.E »

Hallöchen Community ,
lang ist es her das ich hier was geschrieben habe aber ich bin wieder angefixt.
Die aktuelle Lage befeuert das nur.

Bezüglich des unsäglichen Themas der Gewinnabschöpfung dachte ich mir ich eröffne mal den fred hier .
Was können wir "Betroffenen" noch leisten um das drohende Schicksal noch abzuwenden ausser mit Mitmenschen zu reden ,lokale Politiker anzusprechen?

Ausserdem wäre es doch fein wenn man hier alle News zum Thema ablegen könnte um eine einheitliche Informationsbasis zu schaffen.
Ich hoffe zukünftig wieder auf gehaltvolle Debatten denn die Zeiten sind spannend und unsere Branche wie immer so wichtig bzw. hilfreich wie auch polarisierend
Anonyam
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2022, 17:04

Re: Gewinnabschöpfung

Beitrag von Anonyam »

Hier ist eine Online-Petition dazu, bitte teilen und unterschreiben !!

https://www.openpetition.de/petition/un ... gasanlagen
Antworten