Umrüstung NOX
Moderator: Stulle
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Umrüstung NOX
Liebe Fachleute,
gibt es zur Einhaltung der neuen Bimschg-Vorschriften Alternativen zu den Umbauten des Herstellers? Hat jemand schon Erfahrung mit der (zusätzlichen) Technik? Bei einem Bekannten geht das BHKW seit der Umrüstung nicht mehr auf Leistung. Lt. Hersteller ist der Umbau aber nicht die Ursache! Gibt es die Möglichkeit, bei wenigen Einsatzstunden (alte BHKWs, die wegen Flexbetrieb kaum mehr laufen), von der Umrüstung befreit zu sein/werden?
gibt es zur Einhaltung der neuen Bimschg-Vorschriften Alternativen zu den Umbauten des Herstellers? Hat jemand schon Erfahrung mit der (zusätzlichen) Technik? Bei einem Bekannten geht das BHKW seit der Umrüstung nicht mehr auf Leistung. Lt. Hersteller ist der Umbau aber nicht die Ursache! Gibt es die Möglichkeit, bei wenigen Einsatzstunden (alte BHKWs, die wegen Flexbetrieb kaum mehr laufen), von der Umrüstung befreit zu sein/werden?
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Les mal dein Datenblatt 500mg bei 60% CH4 …
So machens die wie VW. Unser V8 macht die 500mg bis 230kW und dann fliegt die Scheiße aber davon, das glaubste nicht. bis 1,5 Gramm habe alles gesehen. Wird er wohl halten bis er mal 15.000 bis 20.000 Bh hat und dann wirds dahin gehen.
Unser E2876 hat nach 85.000 Stunden mit Ach und Krach 700mg geschafft auf Volllast.
Du kannst bei M14 bleiben wenn bspw. ne MIC5 von Motortech verbaust, die dir bis zu 1000 Joule reinballert, was aber wieder auf Kerzenhaltbarkeit geht. Aber mager kannste den Hobel dann schon fahren und so NOx einhalten.
Will aber nicht wissen was die Zündung kostet und wenn du eh nen Motor reparierst und Köpfe brauchst spricht ja nix gegen die M18.
So machens die wie VW. Unser V8 macht die 500mg bis 230kW und dann fliegt die Scheiße aber davon, das glaubste nicht. bis 1,5 Gramm habe alles gesehen. Wird er wohl halten bis er mal 15.000 bis 20.000 Bh hat und dann wirds dahin gehen.
Unser E2876 hat nach 85.000 Stunden mit Ach und Krach 700mg geschafft auf Volllast.
Du kannst bei M14 bleiben wenn bspw. ne MIC5 von Motortech verbaust, die dir bis zu 1000 Joule reinballert, was aber wieder auf Kerzenhaltbarkeit geht. Aber mager kannste den Hobel dann schon fahren und so NOx einhalten.
Will aber nicht wissen was die Zündung kostet und wenn du eh nen Motor reparierst und Köpfe brauchst spricht ja nix gegen die M18.
Hmpf