Brandmeldetechnik im BHKW Raum

Von der Aufbereitung und Reinigung bis hin zur Verbrennung und Wärmenutzung, Nutzungssysteme, BHKW-Technik, Vorteile, Nachteile, Erfahrungen, Innovationen...

Moderator: aschmann

Antworten
güldner
Beiträge: 189
Registriert: 05.02.2011, 18:11

Brandmeldetechnik im BHKW Raum

Beitrag von güldner »

Hallo zusammen, da es in der Nachbarschaft mal wieder gebrannt hat (kein Biogas) macht man sich natürlich auch Sorgen.

Was habt ihr in den BHKW Räumen für Technik, um einen Brand zu melden, und wie gut funktioniert diese?
Benutzeravatar
TT-Hase
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1958
Registriert: 26.03.2006, 14:00

Beitrag von TT-Hase »

Ich hab von Hagl seine verbauten Hekatron Rauchmelder.
Außen dann Hupe und Blitzlicht und Meldung ans Handy.
Was das Bhkw intern macht weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber denke mal abstellen auf jeden Fall und Raumlüfter und Klappe zu.
Antworten