Welche Blau-Weißen? Meinst MS-Motorservice/BF? Da sollen die ersten diesen Monat an Kunden rausgehen, wie ich erfahren habe.miesta hat geschrieben:nein, noch nicht, wird mir aber so und so nix über bleiben!
die blauweißen haben jetzt auch die Köpfe mit m18 zündkerzen im test
NOX Sensor
Moderator: aschmann
Laut Gesetz seid 20.06.2019.
Aber viele Landratsämter halten die Füße noch still.
Vor ca zwei Wochen ist aber ein Schreiben vom Umweltministerium raus gegangen das sie die Änderungen vollziehen sollen.
Wurde auch teils schon gemacht mit manchmal sehr kurzen Fristen.
Also nicht schlafen ist meine Devise.
Aber viele Landratsämter halten die Füße noch still.
Vor ca zwei Wochen ist aber ein Schreiben vom Umweltministerium raus gegangen das sie die Änderungen vollziehen sollen.
Wurde auch teils schon gemacht mit manchmal sehr kurzen Fristen.
Also nicht schlafen ist meine Devise.
Ich habe letzte Woche die Nox Sachen nachrüsten lassen.
Heute kam der nächste Hammer. Das Landratsamt hat mit Schreiben von heute angekündigt das ich die Kats verplomben lassen muss. Eigentlich kein Problem, nur wie wird das umgesetzt ? Ich blas die Kats alle 6 Monate mal mit Druckluft durch. Das geht dann wohl nicht mehr so einfach.
Heute kam der nächste Hammer. Das Landratsamt hat mit Schreiben von heute angekündigt das ich die Kats verplomben lassen muss. Eigentlich kein Problem, nur wie wird das umgesetzt ? Ich blas die Kats alle 6 Monate mal mit Druckluft durch. Das geht dann wohl nicht mehr so einfach.