Gärrestaufbereitung zu pelletiertem Dünger

1-stufig, 2-stufig, Rührkessel, Plug-Flow, Rühren, Heizen, Trockenvergärung und Gülle-lose Verfahren, Einbringen, Ausbringen usw..., Möglichkeiten, Probleme, Lösungen, Preise, Erfahrungen

Moderator: Biohoefe

Antworten
JueLue
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 301
Registriert: 05.12.2007, 08:56

Gärrestaufbereitung zu pelletiertem Dünger

Beitrag von JueLue »

Hallo!

Hat sich schon mal jemand mit der Firma bzw. deren Konzept (dreht sich um Gülle/Gärrestaufarbeitung durch pressen/trocknen) beschäftigt?
Sind im Moment etwas nervig dabei zu ihrer Veranstaltung einzuladen. Ist für mich nur ca. 1h Fahrt. Ich würde trotzdem gerne wissen, ob jemand das einschätzen kann bevor ich mich auf den Weg mache.
JueLue

Flyer
Zeitungsartikel
Antworten