Firmennennung bitte NUR von namentlich registrierten !!!!!!!

1-stufig, 2-stufig, Rührkessel, Plug-Flow, Rühren, Heizen, Trockenvergärung und Gülle-lose Verfahren, Einbringen, Ausbringen usw..., Möglichkeiten, Probleme, Lösungen, Preise, Erfahrungen

Moderator: Biohoefe

Antworten
Benutzeravatar
H.E
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1405
Registriert: 16.01.2005, 12:14

Firmennennung bitte NUR von namentlich registrierten !!!!!!!

Beitrag von H.E »

Da es gerade in Verfahren und Technik regelmäßig juckt Firmen namentlich zu nennen oder Produkte möchte ich noch mal auf diesen speziellen Auszug der Forums-Regeln hinweisen.
Bitte dran halten.
Hier weht jetzt wieder ein anderer Wind (hab grade etwas mehr Zeit )

:evil: 8)

Wenn es also bitte ins unermessliche reizt sollte sich wenigstens " namentlich registrieren" lassen beim WMG Markus Schlattmann.


10. Nennung von Firmen, Personen und Produktbezeichnungen
Die Nennung von Firmennamen und Produktbezeichnungen in Beiträgen ist prinzipiell unzulässig, es sei denn das schreibende Mitglied verfügt über den Status "namentlich registriertes Mitglied" (neben dem Posting erkennenbar). Dieser Status wird denjenigen gewährt, die sich namentlich mit Anschrift und Telefonnummer bei der Administration registrieren und überprüfen lassen. Dieses Vorgehen soll einerseits Firmen vor Verleumdung und übler Nachrede schützen, da im Streitfall der Urheber bereits namentlich bekannt ist. Außerdem soll dieses die User vor als Information getarnter Werbung schützen, wenn der postende User und ggf. dessen Zugehöhrigkeit zum empfohlenen Produkt nicht bekannt oder ersichtlich ist. Was in Postings namentlich unbekannter Benutzer als Fremdwerbung oder noch als Information gewertet wird, liegt im Ermessen des jeweiligen Moderators.
Die Bezugnahme auf namentlich genannte Personen ist grundsätzlich zu unterlassen
Antworten