Forenzeit

Hier sollen administrative Ankündigungen und Änderungen erscheinen, z.B. Forumsergänzungen, Moderatorwechsel und andere interne Änderungen etc...

Moderator: Admin

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Forenzeit

Beitrag von Admin »

Hallo,

da es teilweise Anfragen hierzu gab:

Die Forenzeit ist aktuell standardmäßig auf GMT+2 eingestellt, d.h. ein nicht registrierter USer, der hier vorbeisurft bekommt per se die aktuelle deutsche Sommerzeit angezeigt.

Sobald man sich einloggt (auch automatisches Einloggen), werden die Einstellungen des Profils übernommen (falls diese also noch auf GMT +1 stehen, wird dann entsprechend Winterzeit angezeigt).

Also einfach im eigenen Profil die Zeit entsprechend Sommer/Winter und Ort einstellen (diese persönliche Einstellungsoption ist auch notwendig, da ich regelmäßige Besuche von der anderen Seite des Erdballs habe)
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Die allgemeine Forenzeit habe ich soeben wieder auf Winterzeit gesetzt. Wer also jetzt noch Sommerzeit nach dem Einloggen angezeigt bekommt => eigene Profileinstellungen anpassen.
Antworten